Canalblog
Editer l'article Suivre ce blog Administration + Créer mon blog
Publicité
My MIDI files
1 mai 2006

Bach - Cantate BWV 133

Bach___Cantate_BWV_133_.mid

Bach___Cantate_BWV_133__piano_only_.mid

Listen to ??? (disc 3, N° 2)

Getrost, getrost, getrost! es fasstein heil'ger Leib des Höchsten unbegreiflich's Wesen;

getrost,getrost, getrost, getrost! es fasstein heil'ger Leib, es fasstein heil'ger Leib des Höchsten unbegreiflich's Wesen; getrost! es fasstein heil'ger Leib des Höchsten unbegreiflich's Wesen.

Ich habe Gott (wie wohl ist mir geschehen!) von Angesicht zu Angesicht, von Angesicht zu Angesicht gesehen.  Ich habe Gott (wie wohl ist mir geschehen, wie wohl ist mir geschehen, wie wohl ist mir geschehen!) von Angesicht zu Angesicht, von Angesicht zu Angesicht gesehen.

Ach! ach, meine Seele muss genesen, ach! ach! meine Seele muss genesen.

Getrost, getrost, getrost! es fasstein heil'ger Leib des Höchsten unbegreiflich's Wesen. Getrost! es fasstein heil'ger Leib, es fasstein heil'ger Leib, es fasstein heil'ger Leib, des Höchsten unbegreiflich's Wesen, des Höchsten unbegreiflich's Wesen.

Publicité
Commentaires
My MIDI files
Publicité
Publicité